Skip to main content

Über uns

Wir haben eine lange Tradition

Schon meine Großeltern hatten ein eigenes kleines Bauunternehmen und einen Landwirtschaftsbetrieb, auch mein Vater blieb dieser Tradition treu und ich wuchs mit Bauhandwerk auf. Daher war für mich auch klar, dass ich nach der Schule ins Bauhandwerk gehen möchte. Nach meiner Lehre zum Maurer 1986 und der anschließenden Arbeit in meinem Ausbildungsbetrieb. 1991 nutzte ich die Gelegenheit in Gudersleben eine ehemalige LPG zu übernehmen und mich als Landwirt selbstständig zu machen. Schon in der Zeit von 1991 bis 2008 habe ich immer mehr Arbeiten als Maschinenführer übernommen und dann im Jahr 2008 die Firma Baustellenservice Ulf Pistorius gegründet. Seit der Gründung und der Arbeit als Einzelunternehmer hat sich viel getan, mit nun 5 Mitarbeitern sind wir in der Lage auch größere Aufträge in den unterschiedlichsten Bereichen abzudecken.

Die Ausführung von Standard- und komplexen Tiefbauarbeiten erfordert ein umfassendes Fachwissen. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und um dem Qualitätsanspruch und den steigenden Anforderungen unserer Auftraggeber und deren Kunden gerecht zu werden, ist unser Unternehmen seit 2023 Mitglied der RAL Gütezeichen für Kanalbau AK3.

Dadurch garantieren wir
• stetige Eigenüberwachung
• regelmäßige neutrale Fremdüberwachung und
• objektiv überprüfbare Gütekriterien.

2008
Gegründet
6
Mitarbeiter
420+
Zufriedene Kunden

Leistungen

Sie suchen ein kompetentes Bauunternehmen aus der Region? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Pflasterarbeiten

Garten- und Landschaftsbau

Tiefbau

Innenausbau

Abbrüche

Vermietung

Transporte

Fuhrpark

Bagger

RADBAGGER LIEBHERR A900

Werkzeuge: Löffel, Grabenräumer, Greifer, Sieblöffel, Abbruchstiel

MINIBAGGER KUBOTA

Werkzeuge: Erdbohrgerät, Stemmhammer

Radlader

RADLADER AHLMANN AL8

Werkzeuge: Palettengabel, Schaufel

RADLADER WEIDEMANN

Werkzeuge: Palettengabel, Schaufel

LKW

MAN 18.264

Ausstattung: Dreiseitenkipper, Allrad, Krangreifer

weitere Maschinen und Werkzeuge

RÜTTELPLATTE

SCHNEIDGERÄTE FÜR ASPHALT UND BETON

STEMMHAMMER

Referenzen

Pflasterarbeiten

Verlegen von Pflaster, Gartengestaltung

Tiefbau

Verlegung von Gasleitungen, Kabel oder Glasfaserleitungen

Hangbefestigung

Errichten von Gartenmauern, Hangbefestigung mit Rastaflorsteinen, Errichten von Stützmauern

Kanalbau

Beim offenen Kanalbau wird mit einem Bagger ein Graben ausgehoben und darin Rohrleitungen verlegt

Kabeltiefbau

in Erfurt, Straußfurt, Schlosswippach

Gasanschlüsse

in Großfurra, Sondershausen

Baugrube

in Sondershausen

Brückenabrisse

in Echte, Salzgitter, Köln

Hauptwasserleitung

in Abstbessingen-Almenhausen

Abriss Kuhstallanlage

in Berlstedt

Kanal-, Straßen-, Trinkwasserleitungsbau

in Herreden und Gudersleben

Profilierungsarbeiten

in Wolfsburg